DE | AT | EN
0800 30 40 40 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - PRK/LASEK
FLAVIO RIBEIRO

Flavio Ribeiro berichtet

Flavio Ribeiro

Name: Flavio Ribeiro
Behandlungsmethode: PRK/LASEK
Behandlungsort:
 Frankfurt
Zitat: „Es ist einfach nur toll.“

Über den Patienten:

Flavio Ribeiro war kurzsichtig (-4 und -3,5 Dioptrien) und litt gleichzeitig unter einer Hornhautverkrümmung. In seiner Heimatstadt Frankfurt treibt er viel Sport. Dabei störte ihn seine Brille sehr, denn sie war immer im Weg. Als er stolzer Vater wurde und ihm die Brille auch beim Spielen mit seinem Kind störte, entschied er sich für eine Augenlaserkorrektur. Nach seiner PRK/LASEK Behandlung genießt er nun sein Leben ohne Brille in vollen Zügen.

Erfahrungsbericht

„Vor der Augenlaserbehandlung litt ich unter Kurzsichtigkeit. Ich war auf eine Brille angewiesen, denn ich hatte eine Kontaktlinsenallergie. Die Brille hat mich vor allem beim Sport sehr gestört. Mein kleiner Sohn griff auch immer nach der Brille – dann dachte ich mir: Das kann so nicht weitergehen. Fünf Jahre lang habe ich mit dem Gedanken gespielt, bis ich mich dann endlich traute und mich für eine Augenlaserbehandlung entschieden habe.

Mein Freund arbeitet bei CARE Vision und auch andere Freunde haben sich schon dort lasern lassen. Aufgrund der Empfehlung und den guten Erfahrungen meiner Freunde war für mich klar, dass auch ich zu CARE Vision gehen würde.

Mein Lebensgefühl hat sich durch die Freiheit von der Brille sehr verändert, das ist Wahnsinn. Das hätte ich nicht gedacht. Meine Augenlaserbehandlung ist nun ein Jahr her. Und ich habe schon fast vergessen, dass ich jemals von einer Brille abhängig war. Jetzt bin ich völlig frei beim Sport, kann mich um mein Kind kümmern und gehe einfach nur so aus dem Haus. Das ist einfach nur toll!“