DE | AT | EN
0800 30 40 40 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
BIRGIT LUTZ

Birgit Lutz

Birgit Lutz

Name: Birgit Lutz
Alter: 50 
Behandlungsmethode: LASIK
Behandlungsort:
 Frankfurt
Zitat: „Die Hilflosigkeit ohne Brille hat mich immer gestört.“

Heldenfoto Birgit Lutz

Über den Patienten:

Birgit Lutz lebt mit ihrem Mann und einem Sohn in Vordertaunus und ist Schulsekretärin. Sie genießt ihre Freizeit am liebsten beim Sport, insbesondere Fitness und Tennis, sowie langen Spaziergängen mit ihrem Hund. Außerdem liest sie auch sehr gerne die neuesten Krimis. Bei CARE Vision in Frankfurt ließ sie sich von Frau Raquel Socias ihre starke Kurzsichtigkeit mit der LASIK Methode korrigieren. Seit 41 Jahren Brillen- sowie Kontaktlinsenträgerin war sie die ständige Abhängigkeit nach all den Jahren leid. Heute profitiert sie gerade beim Sport, im Beruf oder auch beim Autofahren von ihrer Brillenunabhängigkeit.

Erfahrungsbericht

„Ich litt vor meiner LASIK Behandlung bei CARE Vision in Frankfurt an einer starken Kurzsichtigkeit mit beginnender Altersweitsichtigkeit und war über 41 Jahre Brillen- und Kontaktlinsenträgerin. Die Hilflosigkeit ohne Sehhilfe und auch die Ästhetik mit Brille haben mich immer gestört. Ich mag Brillen im Grunde nur, wenn man sie nicht tragen muss, sondern tragen kann. Deshalb entschied ich mich für eine Augenlaserbehandlung.

Ich fühlte mich bei CARE Vision gut aufgehoben und habe das Gefühl, das man auf meine Bedürfnisse sehr gezielt eingegangen ist. Bei der Behandlung hatte ich eigentlich keine Sorgen, lediglich Respekt davor. Einen Moment vor dem Eintritt in den OP-Saal, hatte ich lediglich die Befürchtung, dass die Narkose an den Augen nicht wirken würde. Es verlief jedoch alles völlig problemlos.

Wenige Stunden nach der LASIK konnte ich schon sehr gut sehen und das Ergebnis wurde von Tag zu Tag immer besser. Mein persönlich bestes Erlebnis war der erste Morgen nach der Behandlung. Aufwachen und direkt alles sehen, das war wirklich unglaublich. Vor allem beim Sport, aber eigentlich täglich profitiere ich nun von dem Ergebnis.

Ich würde mich ohne zu zögern wieder für eine Augenlaserkorrektur entscheiden. Ich genieße nun täglich meine Freiheit von Brille und Kontaktlinsen! “