DE | AT | EN
0800 30 40 40 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.
Dr. med. Erik Wölfel

DR. MED.
ERIK WÖLFEL

  • Studium Humanmedizin: Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
  • Facharztausbildung: Augenklinik Dr. A. Klier Regensburg
  • Bei CARE Vision tätig seit: 2008

 

 

Werdegang

Werdegang

Dr. med. Erik Wölfel absolvierte sein Medizinstudium an der medizinischen Fakultät der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Während seiner augenärztlichen Fachausbildung arbeitete Dr. med. Erik Wölfel in Augenarztpraxen in Herzogenaurach und Nürnberg sowie an der Augenklinik Dr. A. Klier in Regensburg. 1998 promovierte er erfolgreich zum Dr. med., 1999 erhielt er seine Zulassung als Facharzt für Augenheilkunde. Von 1999 bis Ende März 2013 war Dr. med. Erik Wölfel niedergelassener Facharzt für Augenheilkunde in einer Gemeinschaftspraxis in Herzogenaurach. Seit 2002 ist er regelmäßig refraktiv-chirurgisch tätig.

Mitgliedschaft

WISSENSWERTES & MITGLIEDSCHAFT

  • Medizinischer Leiter CARE Vision Nürnberg
  • Mitglied  im Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA)
  • Medizinischer Trainer für die Einarbeitung neuer CARE Vision Ärzte