DE | AT | EN
0800 30 40 40 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
SUNNY KNOWS

Sunny Knows

Sunny Knows

Name: Sunny Knows
Alter: 31 
Behandlungsmethode: LASIK
Behandlungsort:
 Frankfurt am Main
Zitat: „Heute bin ich glücklich und dankbar, dass ich diesen Schritt gemacht habe.“

Heldenfoto Sunny Knows

Über die Patientin:

Sunny Knows arbeitet als persönlicher Diät- und Fitnesscoach und ist unter anderem als Video-Bloggerin bei YouTube bekannt. Mit einer Kurzsichtigkeit von -5 Dioptrien war Sunny Knows stets auf eine Sehhilfe angewiesen. Da sie sich mit Brille sehr unwohl fühlte und Kontaktlinsen aufgrund ihrer trockenen Augen äußerst schlecht vertrug, entschied sie sich für eine Augenlaserkorrektur. Als aktive Sportlerin war Sunny Knows ihre Brille sehr häufig im Weg. Auch aus ästhetischen Gründen trug sie die Brille nicht gerne: Sie gefiel sich selbst ohne Brille einfach viel besser. Daher griff Sunny Knows immer häufiger auf Kontaktlinsen zurück. Allerdings litt sie, vor allem in den vergangenen Jahren, unter starker Trockenheit der Augen und empfand die Kontaktlinsen als sehr störend. Sie musste daher die Kontaktlinsen soweit wie möglich vermeiden. Bei Video-Drehs und Fotoshootings entschied sie sich häufig komplett gegen eine Sehhilfe und blickte somit „halbblind“ in die Kamera. Schließlich traf sie die Entscheidung für eine Augenlaserkorrektur bei CARE Vision.

Erfahrungsbericht

„Seit zwei Jahren hatte ich starke Probleme mit Kontaktlinsen. Durch meine trockenen Augen kratzten sie mich sehr. Aber auch mit Brille fühlte ich mich sehr unwohl. Ich fand meine Brille zwar nicht schlecht, aber ich gefiel mir ohne einfach besser. Leider musste ich die Brille am Ende auch beim Training tragen, da ich die Kontaktlinsen vermeiden musste, wo es nur ging. Bei Video-Drehs und Fotoshootings legte ich sie grundsätzlich ab und nahm lieber die unscharfe Sicht in Kauf.

Aber auch im Privaten störte mich die Brille sehr. Du wirst morgens liebevoll von deinem Kind geweckt – du siehst nichts! In der Dusche – da erkennst du nicht, ob du nach Duschgel oder Rasierschaum greifst! Daher entschied ich mich endlich für eine Augenlaserkorrektur. Die Vorstellung, nach dem Lasern scharf sehen zu können, war für mich unfassbar. Heute bin ich glücklich und dankbar, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich kann scharf sehen, ganz ohne Brille und kratzende Kontaktlinsen. Es ist wirklich ein absolut neues Lebensgefühl.

Bei CARE Vision habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Das ganze Team war unfassbar nett und der behandelnde Arzt war wundervoll. Ich kann CARE Vision jedem absolut und uneingeschränkt ans Herz legen.“