DE | AT | EN
0800 30 40 40 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
ARTUR MANN

Artur Mann

Name: Artur Mann
Alter: 28
Behandlungsmethode: PRK/LASEK
Behandlungsort:
 Hannover
Zitat: „Durch die OP fühle ich mich beim Autofahren und beim Training wohler.“

Erfahrungsbericht

„Mit einer Fehlsichtigkeit von -1,25 auf dem linken sowie -1 auf dem rechten Auge hat mich meine Kurzsichtigkeit beim Training und beim Sport im Allgemeinen irgendwann so sehr gestört, dass ich mich dazu entschied etwas dagegen zu unternehmen. Ich recherchierte viel im Internet und entschied mich letzten Endes aufgrund des vielen positiven Feedbacks zufriedener Patienten für CARE Vision in Hannover. Nach der Voruntersuchung stand für mich fest, dass mich Dr. Saleh mit der PRK/LASEK-Methode behandeln wird. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Meine größte Sorge war natürlich, dass ich trotz der OP keine Verbesserung meiner Sehleistung erfahren könnte, was eine völlig unbegründete Sorge war.
Nach der Behandlung ließ ich meine Augen für ca. 2-3 Wochen regenerieren und nun kann ich wieder klar und deutlich sehen. Vor allem das Autofahren nachts oder bei Regen waren für mich zuvor mit einer gewissen Unsicherheit verbunden. Mittlerweile kann ich allerdings endlich Dinge von weiter weg erkennen und fühle mich so beim Autofahren auch viel sicherer. Gerade beim Boxen bin ich nun wieder ordentlich sehen, ohne des Fremdkörpergefühls von Kontaktlinsen in den Augen, an das ich mich schon fast gewöhnt hatte."

Über den Patient:

Artur Mann ist 28 Jahre alt und Berufsboxer. Der gebürtige Kasache, welcher mit seiner Frau und seinem Sohn in Hannover lebt, konnte bereits den Titel WBO International Champion im Cruisergewicht davon tragen. Da er seit 2010 sowohl von Kontaktlinsen als auch von Brillen Gebrauch machen musste, entschied er sich für eine Augenlaserkorrektur bei CARE Vision.