DE | AT | EN
01 908 197 0 160  
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
LINSENIMPLANTATION
ICL
DENISE DÜRER

Denise Dürer

Name: Denise Dürer
Fehlsichtigkeit: Kurzsichtigkeit
Behandlungsmethode:
Linsenimplantation ICL
Behandlungsort: Nürnberg
Zitat: "Mein Sohn und die Linsenimplantation waren das Beste, was mir passieren konnte."

Erfahrungsbericht

„Mein Name ist Denise Dürer und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Mutter eines 7-jährigen Sohnes und Friseurin aus Leidenschaft. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Außerdem habe ich mehrere Jahre in einem Verein getanzt.

Seit meinem 15. Lebensjahr leide ich an Kurzsichtigkeit und einer Hornhautkrümmung. Ich habe es lange mit weichen Kontaktlinsen probiert, doch durch die Krümmung lagen die Linsen nie ideal zentriert. Folgen waren häufige Kopfschmerzen und trockene Augen. Außerdem empfand ich die Nutzung der Kontaktlinsen als lästig. Durch eine Freundin und eine Kundin aus dem Friseursalon, bin ich dann auf CARE Vision aufmerksam geworden und informierte mich danach sofort im Internet. Ich wurde 1 Tag später sofort zurückgerufen und online schon mal vorab per Videocall beraten. CARE Vision hat mich dadurch schon komplett überzeugt, denn alles ist auch sehr professionell und easy abgelaufen.

Durch eine umfassende und sehr genaue Voruntersuchung, wurde festgestellt, dass ich für die Laserbehandlung durch meine zu dünne Hornhaut nicht geeignet bin, weshalb bei mir eine ICL- Behandlung durchgeführt wurde. Auch hierbei hatte ich überhaupt keine Bedenken, da mein behandelnder Arzt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich absolut spitze ist. Ich wusste, dass ich in den besten Händen bin. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und familiär. Das ganze Personal kümmert sich rührend um die Patienten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die gute Laune der Mitarbeiter ist mega ansteckend.

Hinterher hatte ich keinerlei Schmerzen. Als bereits die erste Linse ins Auge implantiert wurde, habe ich SOFORT einen deutlichen Unterschied bemerkt. Mit nur einem behandelten Auge war es mir schon möglich, die Namensschilder der Mitarbeiter zu lesen.
Der WOW-Effekt war nach dem 2. Auge komplett überwältigend. - ich konnte mein Leben endlich wieder in HD wahrnehmen. Es war ein unbeschreibliches und emotionales Erlebnis für mich. Seitdem habe ich auch weniger Kopfschmerzen, kann morgens nach dem Aufstehen sofort scharf sehen und nachts wieder besser Autofahren.

Ich kann nur sagen, mein Sohn und die Linsenimplantation waren das Beste was mir passieren konnte. Ich würde es jeder Zeit wieder tun! ABSOLUTER JACKPOT!