DE | AT | EN
0800 30 40 40 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
BARBARA WEBER

Barbara Weber berichtet

Barbara Weber

Name: Barbara Weber
Fehlsichtigkeit: Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung
Behandlungsmethode: LASIK
Behandlungsort: Frankfurt
Beruf: Diplom-Pädagogin
Zitat: "Ich konnte nach der Operation sofort gut sehen!"

ÜBER DIE PATIENTIN

Mit der Behandlung ging ein lang ersehnter Wunsch von mir in Erfüllung. Ich habe mich für eine Augenlaserkorrektur entschieden, da ich ein Leben mit Brille als belastend und hinderlich empfand. Da ich Allergikerin bin, kamen Kontaktlinsen für mich nicht in Frage. Bei dem ersten Gespräch hatte ich sofort einen guten Eindruck, alle meine Fragen wurden beantwortet und meine persönliche Situation wurde berücksichtigt.

Der Eingriff an sich war von kurzer Dauer und nahezu schmerzlos. Nach der Operation hatte ich für ein paar Stunden ein krieseliges Gefühl, ähnlich wie ein Sandkorn, im Auge. Ich musste keine Schmerzmittel nehmen und hatte weder ein Blendungsgefühl, noch eine verschwommene Sicht oder sonstige Beschwerden. Selbst in den ersten Tagen nach der OP hatte ich keinerlei Einschränkungen.

Als ich nach der OP die Augen öffnete war es unglaublich - ich kann sehen. Die neue Sehkraft ist wie ein Geschenk für mich.